IHR INDIVIDUESLLES ANGEBOT

Bitte füllen Sie das Formular aus und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Dieses Angebot ist für Sie unverbindlich!

F.A.Q. - Häufig gestellte Fragen

Alle unsere Edelmetalle werden von bekannten Anbietern bezogen wie United Arab Emirates, Heraeus, Umicore, Philoro.
Wir liefern ausschließlich nach dem LBMA- & DMCC-Standard.

Wir beziehen unsere Edelmetalle von bekannten Anbietern wie United Arab Emirates, Heraeus, Umicore, Philoro.

Edelmetalle können bei uns zum Einen per Einmalbestellung erworben werden oder als Edelmetall-Abo sowie Junior-Abo.
Die einzelnen Wahlmöglichkeiten unserer Produkte finden sie hier.

Im Allgemeinen führen wir Goldbarren in den Stückelungen 1g, 2,5g, 5g, 10g.
Silberbarren führen wir in den Stückelungen 10g, 20g, 31,1g, 50g.

Beim Edelmetall-Abo sowie Junior-Abo wird die Ware in der Regel alle drei oder sechs Monate automatisch an die angegebene Lieferadresse ausgeliefert. Sollte ein Monatsbetrag einmal nicht geleistet werden können, wird die Ware automatisch nach jedem dritten Zahlungseingang ausgeliefert.

Bei einer Einmalbestellung sowie bei der Bestellung Logo auf Edelmetallen wird die Ware automatisch innerhalb von zwei bis sechs Wochen nach Geldeingang ausgeliefert.

Nein. Beim Edelmetall-Abo sowie Junior-Abo handelt es sich um einen Monatsbetrag, der regelmäßig vom Kunden einbezahlt wird. Sobald der dritte Monatsbetrag einbezahlt wurde, werden für die gesamte Einzahlungssumme die Edelmetalle zum aktuellen Kurs des Tages des dritten Zahlungseingangs gekauft. Der mit dem Einkaufspreis nicht verbrauchte Restbetrag wird automatisch auf den nächsten Monatsbetrag aufgerechnet und gutgeschrieben.

Nein. Der Kunde entscheidet selbst, wie lange er das Edelmetall-Abo laufen lassen möchte. Solange der Kunde den Monatsbetrag einzahlt, wird die Ware regelmäßig ausgeliefert. Sobald der Kunde die Zahlung einstellt, erhält er keine Ware mehr.

Sollten schon ein oder zwei Monatsbeträge einbezahlt worden sein und ein dritter Betrag nicht überwiesen werden, werden die bereits einbezahlten Beträge dem Kunden zurückerstattet, wenn er dies wünscht.

Sollte das Edelmetall-Abo stillgelegt werden, entstehen keine zusätzlichen Kosten oder Gebühren.

Eine Kündigungsfrist besteht nicht. Sobald der Kunde das Edelmetall-Abo stilllegen möchte, reicht das Einstellen der Zahlung der Monatsbeträge.
Wenn der Kunde die komplette Aufhebung des Edelmetall-Abos wünscht, reicht eine einfache E-Mail an die MG-Marketing GmbH.

Es fallen lediglich die auf den Bestellformularen aufgeführten einmaligen Gebühren an. Auch bei Stilllegung oder Beendigung des Edelmetall-Abos oder Junior-Abos fällt keine zusätzliche, monatliche, versteckte oder abschließende Gebühr an.

Der Kunde entscheidet sich für einen Betrag, den er monatlich in Edelmetalle tauschen möchte. Dieser wird monatlich vom Kunden an die MG-Marketing GmbH überwiesen, da die Firma MG-Marketing GmbH kein Geld vom Konto des Kunden einzieht. Der Vorteil hierbei ist, dass keine Mahngebühren oder sonstiges entsteht, sollte der Kunde einmal eine Zahlung nicht tätigen.

Nach jedem dritten Zahlungseingang wird für den gesamten eingezahlten Betrag Gold oder Silber zum aktuellen Kurs gekauft und innerhalb von zwei bis sechs Wochen an den Kunden ausgeliefert.

Das Edelmetall-Abo läuft solange, wie es der Kunde wünscht. Nach der ersten Auslieferung an den Kunden besteht jederzeit die Möglichkeit, den monatlichen Einzahlungsbetrag zu erhöhen oder zu verringern.

Die Edelmetalle werden neutral verpackt und zu Händen des Kunden personalisiert ausgeliefert.

Der Kunde hat jederzeit die Möglichkeit, einen Monatsbetrag auszulassen, wenn er dies wünscht. Hierbei erhält er weder eine telefonische noch schriftliche Mahnung oder sonstiges.

Der Kunde entscheidet selbst, wie lange er das Edelmetall-Abo laufen lassen möchte. Solange der Kunde den Monatsbetrag einzahlt, wird die Ware regelmäßig ausgeliefert. Da die Firma kein Geld vom Kunden einzieht, sondern die Zahlung durch den Kunden selbst getätigt wird, ist dieser auch nicht mit eventuell unnötigen Formalitäten belastet.

Der Kunde hat jederzeit die Möglichkeit, einen Monatsbetrag auszulassen, wenn er dies wünscht. Hierbei erhält er weder eine telefonische noch schriftliche Mahnung oder sonstiges. Sobald der Kunde die Zahlung endgültig einstellt, wird keine Ware mehr ausgeliefert.

Sollten schon ein oder zwei Monatsbeträge einbezahlt worden sein und ein dritter Betrag nicht überwiesen werden, werden die bereits einbezahlten Beträge dem Kunden zurückerstattet, wenn er dies wünscht.

Sollte das Edelmetall-Abo stillgelegt werden, entstehen keine zusätzlichen Kosten oder Gebühren.

Da die Ware versichert und personalisiert versandt wird, kann jeder Verlust eines Paketes nachvollzogen werden.

Sollte der Kunde die Ware einmal nicht erhalten, kann er seinen Berater oder die Firma MG-Marketing GmbH direkt kontaktieren. Der Kunde erhält die Ware erneut zugesandt. Die Firma MG-Marketing GmbH recherchiert den Verbleib des nicht zugestellten Paketes.

Die Edelmetalle können jederzeit entweder bei der MG-Marketing GmbH umgetauscht werden oder bei jedem Goldankäufer. Bei einem Umtausch bei Banken oder Juwelieren ist jeweils vom Kunden individuell anzufragen.

Da für die Erstellung des Logos auf Edelmetallen bestimmte Formatvorlagen benötigt werden, ist es hier ratsam ein persönliches Gespräch mit einem Berater zu vereinbaren.

Der Kunde kann sich jederzeit an den Betreiber dieser Website, seinen persönlichen Berater oder an die MG-Marketing GmbH wenden.

Die MG-Marketing GmbH hat ihren Hauptsitz in der Hafenstr. 37 90768 Nürnberg 

Entscheiden Sie sich noch heute für GOLD oder SILBER! Und sorgen Sie damit aktiv für sich und Ihre Familie vor.

OBENConsent Management Platform von Real Cookie Banner